Zum Inhalt springen

„13. Kraut &Krempel“-Markt vor dem Cafe+Haus Ebner

Trotz unfreundlichen Wetters ließen es sich zahlreiche Floristen, Holzschnitzer; Drechsler, Keramiker, Naturkosmetiker aber auch zahlreiches, interessiertes und kauflustiges Publikum am Sonntag, 5. Mai, zum 13. Mal in Folge nicht nehmen zum „Kraut&Krempel“ Pflanzen- und Handwerksmarkt nach St. Stefan zum Platz vor dem Cafe+Haus Ebner zu kommen. Den ganzen Tag über hatten die Gäste aus nah und fern die Gelegenheit , sich ihre „Gustostückerln“ zu besorgen und dies taten sie auch.

Vom „Da kloane Lodn“ mit Kunsthandwerk, Keramik, Kunst, Retromöbel, Antikes, über „Toms Smoked BBQ“-Grillladen, einem üppigen  Gemüsepflanzenangebot , bis zu den liebevoll hergestellten Produkten  der Lebenshilfe Söding „Team A+“  oder den Klienten des „Betreuten Wohnens“, dem „Ringana-Konzept“, Gestricktem, Geflochtenen und Gehäkeltem- es war eine Top-Gelegenheit sich mit Geschenken zum Muttertag einzudecken.

„Kraut&Krempel“ hat sich mittlerweile zu einem nicht mehr wegzudenkenden Event entwickelt.

Text und Bilder : Alois Rumpf