Zum Inhalt springen

Goldene Hochzeit im Hause Hiebler

Das schon seltene Fest des   goldenen Ehejubiläums (50 Jahre Ehe)  feierten am 7. September  Maria und Sepp Hiebler aus Zirknitz.in der Bergkapelle Sommereben

Sowohl die Grüne, als auch die Silberne Hochzeit  wurde schon dort  gefeiert. Und am 9. September 2018 fand  ein Dankgottesdienst im Kreise ihrer Kinder mit Familie, sowie den Geschwistern mit Partnern in der Kapelle statt, den  Pfarrer Kan. Friedrich  Trstenjak in feierlicher Form zelebrierte. .  

Zur  „goldenen“ Familie gehören noch  Sohn Seppi,  Stallhofen, Tochter Andrea , Pirkhof und die Enkerl Tanja, Bianca und Dominic, sowie die Urenkerl Elias und Nadine dazu.

Kulinarisch dinierte man   im Gasthof Reinbacher in Sommereben , wo man vorzüglich verwöhnt wurde. Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege!