Zum Inhalt springen

Neugeborene von Dezember 2017 bis Mai 2018 wurden von der Gemeinde eingeladen

Sieben Eltern/Elternteile- von 13 Neugeborenen im Zeitraum von Dezember 2017 bis Mai 2018 - folgten folgten mit ihren Babys der Einladung der Gemeinde und Pfarre St. Stefan zu einem Empfang im Kindergarten "2/3" am 9. Mai   und wurden dort von Bgm Stephan Oswald namens der Gemeinde und von Pastoralassistentin Silvia Treichler- in Vertretung des Pfarrers Trstenjak  herzlich willkommen geheißen, wobei die Eltern der Kleinen außerdem das "Kindersicherheitspaket" in Empfang nehmen durften.Bewirtet wurden sie u. a. von Kindergartenpädagogin Heike Seiner-Treffler.

Auf dem Bild von Maria Anna Bonstingl sind von li nach re Mütter/Väter der Neugeborenen zu sehen. Allen den herzlichsten Glückwunsch!

Dr. Michaela Strobl mit Heidi Elisabeth, Steinreib, Daniela Domberger mit Laura Christina, Pirkhof, Dengg Manfred und Karin mit Lukas, Pirkhof, Knopper Bianca mit Julia Elisabeth, Am Sonnenhang, MMag. Wright Claire mit Lisa Johanna, Dir. Triebel-Weg, Langmann Manuela und Ofner Andreas mit John, Zirknitz, Gupper Viktoria mit Jamie, Assingbergweg.