Zum Inhalt springen

TaLeMi - Tanzen ab der Lebensmitte

Tanzen ab der Lebensmitte- diese etwas andere Art zu tanzen zeigt sich in der Auswahl der Tänze , die das Tanzen zu einem Gemeinschaftserlebnis werden lasse. Aber auch die Art und Weise der  Vermittlung ermöglicht es, die Tänze schnell zu erlernen. Beim Treffpunkt Tanz kommen Menschen zusammen, die Freude an Bewegung, Musik und Geselligkeit haben. Sie können gerne auch gerne alleine kommen, wobei keine tänzerischen Erfahrungen erforderlich sind.

„Tanzen zeigt uns für Augenblicke , wie wir das Leben leichter nehmen können. Alle, die Freude an Bewegung und Musik haben sind herzlich willkommen“

NMS St. Stefan (Kurs: Okt. – Juni im  14-tägigen Rhythmus)

Beginn im Herbst : Dienstag, 2. Oktober Information und  (jetzt schon möglich) Anmeldung: Monika Meister 0664/ 30 50 721 „Bleib im Ort, fahr nicht fort – nütz’ hier diesen Sport!“

P.S. Diese Art zu Tanzen gibt es übrigens auch in Deutschlandsberg und Lieboch.

Text und Bilder: Alois Rumpf