Zum Inhalt springen

Die „Schwarzen“ trafen sich zum Grillen

Obwohl hauptsächlich „Schwarze“ als Gäste zugegen waren, so hatte der einladende VP-Bürgermeister Stephan Oswald keine Probleme, das Grillgut nicht schwarz werden zu lassen  . Die Gesinnungsgemeinschaft war überstark vertreten -  OPO und GdeKassier Michael Jeschelnig , VzBgm Viktor Konrad  waren mit den Gemeinderäten dabei-  wurde durch die wertvollen und stets freundlichen Gemeindebediensteten unter Chefin Ing. Karoline  Herunter  ergänzt   und „genoss alles Genießbare“  von der Fam. Oswald – Gattin Michaela war tatkräftig im Einsatz.

Und das war nicht wenig! Denn von den Fleischgenüssen, zu den Salaten- natürlich mit dem prämierten "Oswald-Kernöl" abgestimmt- , zu den Mehlspeisen bis zu den vorzüglichen Weinen – es war einfach alles in jeder Menge vorhanden.  Kein Wunder, dass sich manche zu später Stunde nicht einmal durch den Haushund vom Hof vertreiben ließen!

Text und Bilder: Alois Rumpf