Zum Inhalt springen

Tischtennisfreunde St. Stefan ob Stainz bereiten sich auf Meisterschaft vor

Am Dienstag, 19. Juni  trafen sich die Tischtennisfreunde in der Turnhalle der NMS St. Stefan zum Fototermin - der Grund dafür die Dressenübernahme  an die Sportler.  Mit dabei waren auch Bgm Stephan Oswald sowie einige Sponsoren.

Obmann Hans Albrecher konnte voller Freude festhalten, dass mit September 2018 „STEF 1“ des rund 30 aktive Mitglieder umfassenden  UTTV St Stefan in der steirischen Tischtennismeisterschaft in der 1.Klasse mitspielen wird.  Dafür wurden für den Spielbetrieb einheitliche Dressen angeschafft. Für die finanzielle Unterstützung danken die Tischtennisfreunde St.Stefan vor allem folgenden Betrieben.

Gemeinde St. Stefan ( Gemeindewappen und Schriftzug ) Energie Stmk. ( Logo ) Raika Schilcherland ( Logo und Schriftzug ) RATIO Versicherung ( Nettwall Robert - Logo ) Weinbau Lazarus ( Lazarus Walter - Schriftzug ) weitere Unterstützer sind Bestattung Holzapfel, Gasthaus Auer Peter, Gasthaus Hahnhofhütte Sommereben, Friseurmeister Steinbauer St. Stefan, und Dr. Ledinski.

„Ein Danke an alle - damit steht einem guten Meisterschaftsstart im September 2018 nichts im Wege. Freuen würden wir uns auf Schlachtenbummler bei unseren Meisterschaftsspielen“. Ein Danke geht an alle Spielerinnen und Spieler der TTF für die gemeinsame Umsetzung und Unterstützung.

Text und Bilder: Alois Rumpf