Veranstaltungen für das Jahr 2024

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir freuen uns, Ihnen heuer den Veranstaltungskalender der Gemeinde St. Stefan ob Stainz vorstellen zu dürfen. Wir bemühen uns, Veranstaltungsänderungen immer sofort bekannt zu geben.

Falls Sie Ihre Veranstaltung vermissen, geben Sie uns bitte Bescheid.

Wir freuen uns auf viele gemütliche Zusammentreffen, Feiern und Unternehmungen.

Hier geht es zum Veranstaltungskalender 2024....

Benefizkonzert für Teresa - Gospel&More ABGESAGT UND VERSCHOBEN

 

ABGESAGT

Benefizkonzert

zugunsten „Theresa“

von Gospel & More

Das Profi- Ensemble Gospel & More ist bekannt für die schwungvollen Interpretationen von Gospels und Spirituals, wie auch Pop Songs, und hat von den kleinsten Kirchen über große Konzertbühnen bis hin zum Stephansdom alles besungen. Auch bei „Licht ins Dunkel“ und anderen TV Shows sind sie immer wieder dabei. 

Sissy Handler, Karin Bachner, Monika Hochholzer und Georg Weilguny sind ausgebildete Solisten und haben sich mit diesem Ensemble dem Gospel und Soul verschrieben. 

Am 3. Dezember 2021 werden sie erstmalig in der Steiermark mit einem klassischen Streicher Trio mit einem ganz neuen Crossover Programm zu hören sein. 

Für diesen besonderen Anlass wurden eigens neue Arrangements geschrieben, die wirklich unter die Haut gehen...

Viele der bekanntesten Melodien werden bei einem BENEFIZKONZERT (zugunsten Theresa Rexeis)  am 3.12. 2021 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche in St. Stefan ob Stainz zu hören sein. 

Zeit: Freitag, 03.12.2021 um 19.00 Uhr, Ort: Pfarrkirche St.Stefan ob Stainz, Eintritt: Freiwillige Spende

Bilder: Gospel&More